7,2 10

Residence Kristall

In zentraler Lage in Marilleva 900, am Rande des Zentrums, befinden sich die einfach eingerichteten Wohnungen von Residence Kristall. Diese beliebten Wohnungen sind schön möbliert und mit den notwendigen Einrichtungen ausgestattet. Das malerische Zentrum von Mezzana, wo Sie Ihre täglichen Einkäufe erledigen können, ist 650 m entfernt. Der Aufzug ist weniger als 100 m von der Residenz entfernt.

Nach einem sportlichen Tag in den Bergen können Sie sich in Ihrer eigenen Wohnung oder Ihrem Studio vollkommen entspannen. Genießen Sie ein schönes Glas Wein oder eine heiße Schokolade am Esstisch. Wenn Sie keine Lust haben zu kochen oder abends etwas trinken gehen wollen, müssen Sie nicht weit gehen. Ein Restaurant und eine Bar sind zu Fuß zu erreichen.

  • Nähe zu den Pisten
  • Wählen Sie eine Wohnung oder ein Studio
  • Ruhige Lage

Zimmer-/Apartmenttyp

2-Zimmer-Apartment (1 Schlafzimmer) Standard-Typ Standard
für 1 bis 4 Personen
  • Anzahl der Schlafplätze: 4
  • z.T. Nichtraucher-Zimmer
  • Heizung
  • Küchenzeile
  • Kühlschrank
  • Kochfeld
  • Fernseher (SAT-TV)
  • (Wohn)-Zimmer, 2 Schlafplätze (1 Zwei-Personen-Schlafsofa), Essecke
  • Schlafzimmer: 1 Schlafzimmer
  • 1. Schlafzimmer, 2 Schlafplätze (1 Etagenbett (2 Einzelbetten))
  • Badezimmer: 1 Badezimmer
  • 1. Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Toilette
  • Endreinigung (außer Küche): circa 50,00 € pro Einheit je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Kurtaxe: für alle Gäste mit Alter ab 14 Jahre circa 1,50 € pro Person je Nacht (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Kaution: circa 100,00 € pro Einheit je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Parkhaus verfügbar: auf Anfrage circa 25,00 € je Woche(n) (vor Ort zu bezahlen)
  • Haustiere, ohne Futter: auf Anfrage circa 50,00 € je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen)
  • Stellplatz auf dem Parkplatz: kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher: im Reisepreis inklusive
2-Zimmer-Apartment (1 Schlafzimmer) Superior Superior
für 1 bis 5 Personen
  • Anzahl der Schlafplätze: 5
  • z.T. Nichtraucher-Zimmer
  • Heizung
  • Küchenzeile
  • Kühlschrank
  • Kochfeld
  • Fernseher (SAT-TV)
  • (Wohn)-Zimmer, 3 Schlafplätze (1 Einzelbett; 2 Klapp-Einzelbetten), Essecke
  • Schlafzimmer: 1 Schlafzimmer
  • 1. Schlafzimmer, 2 Schlafplätze (1 Doppelbett)
  • Badezimmer: 1 Badezimmer
  • 1. Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Toilette
  • Endreinigung (außer Küche): circa 50,00 € pro Einheit je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Kurtaxe: für alle Gäste mit Alter ab 14 Jahre circa 1,50 € pro Person je Nacht (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Kaution: circa 100,00 € pro Einheit je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Parkhaus verfügbar: auf Anfrage circa 25,00 € je Woche(n) (vor Ort zu bezahlen)
  • Haustiere, ohne Futter: auf Anfrage circa 50,00 € je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen)
  • Stellplatz auf dem Parkplatz: kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher: im Reisepreis inklusive
Studio
für 1 bis 2 Personen
  • Anzahl der Schlafplätze: 3
  • z.T. Nichtraucher-Zimmer
  • Heizung
  • Küchenzeile
  • Kühlschrank
  • Kochfeld
  • Fernseher (SAT-TV)
  • (Wohn)-Zimmer, 3 Schlafplätze (1 Einzelbett; 1 Zwei-Personen-Schlafsofa), Essecke
  • Badezimmer mit: Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn
  • Endreinigung (außer Küche): circa 50,00 € pro Einheit je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Kurtaxe: für alle Gäste mit Alter ab 14 Jahre circa 1,50 € pro Person je Nacht (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Kaution: circa 100,00 € pro Einheit je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Parkhaus verfügbar: auf Anfrage circa 25,00 € je Woche(n) (vor Ort zu bezahlen)
  • Haustiere, ohne Futter: auf Anfrage circa 50,00 € je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen)
  • Stellplatz auf dem Parkplatz: kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher: im Reisepreis inklusive

Verpflegung

Selbstverpflegung

Umgebung

Entfernung zum Zentrum: Mezzana etwa 650 Meter
Entfernung bis zum Bahnhof etwa 150 Meter
Entfernung bis zur Skipiste etwa 100 Meter
Entfernung bis zur Skibushaltestelle etwa 50 Meter
Entfernung bis zum Skilift etwa 100 Meter
Nächste Geschäfte etwa 800 Meter
Nächster (Mini)supermarkt etwa 800 Meter
Nächstes Restaurant etwa 25 Meter

Unterkunftsausstattung

Allgemeine Einrichtung
  • Offizielle Klassifizierung: 3 sterne
  • Unterkunft im traditionellen Stil
  • modern ausgestattete Unterkunft
  • Rezeption
  • Aufzug vorhanden
  • Lobby
  • Fernsehecke
  • Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • drahtloser Internetzugang (WLAN) Internet im öffentlichen Bereich (kostenfrei), im Zimmer (kostenfrei)
  • Bettwäsche inklusive
  • Handtücher inklusive
  • Haustiere gestattet
  • Stellplatz auf dem Parkplatz: kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher: im Reisepreis inklusive
Kinder
  • Babybett ( nach Verfügbarkeit)
Optional
  • Parkhaus verfügbar: auf Anfrage circa 25,00 € je Woche(n) (vor Ort zu bezahlen)
  • Haustiere, ohne Futter: auf Anfrage circa 50,00 € je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen)
Kaution
  • Kaution: circa 100,00 € pro Einheit je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
Obligatorische Kosten
  • Endreinigung (außer Küche): circa 50,00 € pro Einheit je Aufenthalt (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Kurtaxe: für alle Gäste mit Alter ab 14 Jahre circa 1,50 € pro Person je Nacht (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)

Marilleva

Marilleva befindet sich im sonnigen Val Di Sole; ein sehr breites Tal, in dem die Sonne oft scheint. In Marilleva finden Sie neben Hotels auch Geschäfte, gemütliche Bars und Restaurants sowie ein Sportcenter. Das Dorf liegt 800 Meter hoch und durch Lifte ist es mit Folgarida verbunden. Marilleva ist Ende der ‘60er Jahre gebaut worden und ist eine Skistation, welche speziell für den Skisport gebaut wurde. Ein großer Vorteil ist, dass viele Hotels und Apartments direkt an den Pisten liegen.

Val di Sole

Val di Sol eist ein charmantes und sonnverwöhntes Skigebiet im herrlicher Aussicht auf das Sellamassiv – einem Teil der berühmten Sella Ronda. Das Skigebiet ist sehr variiert und eignet sich wegen denherausfordernden Pisten und tollen Offpisten  vorallem für den erfahrenen Skifahrer und Boarder. Auch auf der Seite von Marillèva bringt Sie sowohl ein Sessellift als auch eine Gondel zu herrlichen, sich durch den Wald schlängelnden blaue Pisten. Aus den meisten Berghütten klinkt gemütliche, swingende Musik und stehen bereits Liegestühle für Sie bereit. Die einzige richtig schwere Piste ist die Nera Folgarida, die von der Folgarida Gondel zurück ins Tal führt.

Val di Sole is tein sonniges und variiertes schneesicheres Skigebiet, das sich aus verschiedenen Wintersportorten zusammensetzt: Madonna di Campiglio, Folgarida, Marilleva und Mezzana. Hier steht die italienische Gastfreundlichkeit im Vordergrund. Bei einem aufenthalt in Folgarida, Marilleva oder Mezzana können Sie den Skipass für das eingeschränkte Skigebiet Folgarida/Marilleva hinzubuchen oder den erweiterten Skipass für Campiglio/Dolomiti di Brenta. Mit dem erweiterten Skipass haben Sie Anschluss an das einzigartige Skigebiet Madonno di Camiglio.

Val di Sole

  • Ideal für Sonnenliebhaber
  • Nettes Zentrum
  • Umfangreiches Skigebiet

Karte

Praktische Informationen

Zeit:
Es besteht kein Zeitunterschied zu Deutschland.

Sprache:
Die offizielle Sprache ist Italienisch. In Südtirol wird auch viel Deutsch gesprochen.

Geld:
Die offizielle Währung ist der Euro.

Trinkgeld:
Es ist in Italien üblich, in Restaurants oder Bars ein Trinkgeld von ungefähr 10 Prozent zu geben.

Strom:
Wie in Deutschland ist die Volteinheit 220 Volt. Die Steckdose kann mancherorts eine andere Form haben. Dafür kann man aber in jedem Supermarkt einen Adapter kaufen.

Wasser:
Es wird davon abgeraten, Leitungswasser zu trinken.

Handy:
Ein deutsches Handy funktioniert auch in Italien.

Reisedokumente:
Sie müssen im Besitz eines gültigen Reisepasses oder eines gültigen Personalausweises sein.

Schwimmbäder:
In Italien sind in Schwimmbädern in der Regel Badekappen vorgeschrieben. Das gilt sowohl für öffentliche Schwimmbäder als auch für Hotelpools.

Mehr praktische Informationen über Italien

Bewertungen

7,2
Durchschnittsbewertung basierend auf 5 Bewertungen.

100% echte Bewertungen

Leitlinien für Kundenrezensionen
Damit die Bewertung und der Inhalt der Bewertung für Ihre nächste Reise relevant bleiben, archivieren wir Bewertungen, die älter als 36 Monate sind.

Nur Kunden, die über die Sunweb Group gebucht und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung schreiben. Wir laden diese Kunden ein, nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub eine Bewertung per E-Mail zu schreiben. Wenn ein Kunde eine anonyme Bewertung abgeben möchte, werden die Daten überprüft (z.B. Buchungsnummer, Buchungsdetails) und sind der Sunweb Group bekannt. 

Unabhängig davon, ob es sich um negative oder positive Kommentare handelt, veröffentlichen wir jeden Kommentar so schnell wie möglich, nachdem er auf die Einhaltung der Richtlinien der Sunweb Group geprüft wurde.

Leitlinien für Überprüfungen

Diese Richtlinien sollen dazu dienen, den Inhalt der Marken der Sunweb Group relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Jede Bewertung gilt unabhängig von der Art des Kommentars.
Bewertungen, die Schimpfwörter oder nachweislich falsche Angaben enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Die Bewertungen sollten sich auf die Unterkunft beziehen. Die nützlichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Alle Inhalte müssen echt sein und sich von denen anderer Gäste unterscheiden. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Sie müssen wirklich Ihnen gehören.

Respektieren Sie die Privatsphäre der anderen. Die Sunweb Group wird ihr Bestes tun, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Daten zu verbergen.

Die in den Bewertungen zum Ausdruck gebrachten Meinungen sind die der Kunden der Sunweb Group. Die Sunweb Group übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Reaktionen.

5,8
Kinder
7,6
Sauberkeit
7
Einrichtungen
7,4
Urlaub Allgemein
7
Unterkunft
7
Lage
7,4
Personal
8
Preis-Leistungsverhältnis

Einzelbewertungen

Traveler Type
AllLanguagesSwitchText

100% echte Bewertungen

Leitlinien für Kundenrezensionen

Damit die Bewertung und der Inhalt der Bewertung für Ihre nächste Reise relevant bleiben, archivieren wir Bewertungen, die älter als 36 Monate sind.


Nur Kunden, die über die Sunweb Group gebucht und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung schreiben. Wir laden diese Kunden ein, nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub eine Bewertung per E-Mail zu schreiben. Wenn ein Kunde eine anonyme Bewertung abgeben möchte, werden die Daten überprüft (z.B. Buchungsnummer, Buchungsdetails) und sind der Sunweb Group bekannt. 

Unabhängig davon, ob es sich um negative oder positive Kommentare handelt, veröffentlichen wir jeden Kommentar so schnell wie möglich, nachdem er auf die Einhaltung der Richtlinien der Sunweb Group geprüft wurde.

Leitlinien für Überprüfungen

Diese Richtlinien sollen dazu dienen, den Inhalt der Marken der Sunweb Group relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Jede Bewertung gilt unabhängig von der Art des Kommentars.

Bewertungen, die Schimpfwörter oder nachweislich falsche Angaben enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Die Bewertungen sollten sich auf die Unterkunft beziehen. Die nützlichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Alle Inhalte müssen echt sein und sich von denen anderer Gäste unterscheiden. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Sie müssen wirklich Ihnen gehören.

Respektieren Sie die Privatsphäre der anderen. Die Sunweb Group wird ihr Bestes tun, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Daten zu verbergen.

Die in den Bewertungen zum Ausdruck gebrachten Meinungen sind die der Kunden der Sunweb Group. Die Sunweb Group übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Reaktionen.

Der Skipass Folgarida Marilleva/FM ist im Preis Ihres Aufenthalts inbegriffen.

Die Zuschläge und Ermäßigungen für z.B. Skipassverlängerung oder keinen Skipass sind in Schritt 1 (Einstellungen) des Buchungsvorgangs ersichtlich. Wenn ein Kinder- oder Seniorenrabatt gilt, wird dieser in Schritt 2 (Preisübersicht) angezeigt. Möchten Sie wissen, welcher Skipass in Ihrer Reise enthalten ist? Hier finden Sie unsere FAQ .

Der Skipass für Kinder, die nach dem 30.11.2015 geboren sind, ist kostenlos. Kinder, die zwischen dem 30.11.2007 und dem 30.11.2014 geboren sind, erhalten eine Ermäßigung auf den Skipass. Sie finden diese Ermäßigungen bei der Berechnung Ihres Reisepreises. Bei der Abholung des Skipasses ist ein Ausweis erforderlich.

Die Zuschläge und Ermäßigungen sind nur zum Zeitpunkt der Buchung gültig. Vor Ort gelten andere Tarife. Es ist nicht möglich, das Startdatum des Skipasses vor Ort zu ändern. Oftmals kann eine Skipassverlängerung dazu gebucht werden; den Preis dafür finden Sie in den weiteren Buchungsschritten. Die Ermäßigung für "keinen Skipass" finden Sie ebenfalls im Buchungsprozess.

Ski- und Snowboardkurse können am besten vor Ort gebucht werden.
Sie können den Ski- und Snowboardverleih bei der Buchung angeben. Weitere Informationen zum Verleih von Ausrüstung finden Sie in unseren FAQ
Zimmertyp wählen

Mit wem und wie vielen Zimmern?

Wählen Sie die Anzahl der Zimmer und die Anzahl der Personen pro Zimmer. Reisen Sie mit einem Baby oder Kindern? Geben Sie bitte deren Geburtsdaten an, um die richtigen Rabatte und die Verfügbarkeit zu sehen.

Benachrichtigungsservice einrichten

Die Preise und die Verfügbarkeit für die Saison 2024/2025 sind momentan noch nicht bekannt. Wenn Sie den Benachrichtigungsservice für diese Unterkunft aktivieren, werden Sie benachrichtigt, sobald sie verfügbar ist. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. In der Regel passiert dies, wenn die Unterkunft nicht mit Ihrer Suche übereinstimmt. Zum Beispiel, weil die Unterkunft keine Räume für Ihre Reisegruppengröße anbietet. Bitte schließen Sie das Fenster und probieren Sie es noch einmal.

Warning

Good to know

You depart from {DEPARTURE_AIRPORT} but fly back to {ARRIVAL_AIRPORT}