8,9 10

Hotel Clubresidence Al Sole

Das Hotel Clubresidence Al Sole befindet sich in ruhiger und doch zentraler Lage in Canazei. Das Hotel liegt im Zentrum und Sie erreichen die Pisten nach einem kurzen Spaziergang. Das Hotel ist elegant gestaltet und bietet traditionelle, geräumige und schöne Zimmer, in denen Sie sich wohlfühlen werden. Alle Zimmer verfügen über einen großen Balkon mit einer schönen Aussicht, bei der Sie die letzten Sonnenstrahlen genießen können. Alternativ können Sie sich im Hallenbad oder im Dampfbad entspannen.
  • Traditionell gestaltete Zimmer
  • Nur 200 Meter bis zur Piste
  • Hallenbad
  • Ruhig gelegen

Zimmer-/Apartmenttyp

Doppelzimmer
für 2 bis 3 Personen
  • Fläche/Größe circa 22m²
  • 1 Einzelbett
  • 1 Doppelbett
  • Nichtraucherzimmer
  • Balkon
  • Fernseher (Flachbildschirm, SAT-TV)
  • Telefon
  • Badezimmer mit: Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet, Föhn
  • Kurtaxe: für alle Gäste mit Alter ab 14 Jahre circa 2,00 € pro Person je Nacht Barzahlung oder mit Kreditkarte zu bezahlen (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Parkhaus verfügbar: auf Anfrage circa 12,00 € pro Stück je Nacht (vor Ort zu bezahlen)
  • Halbpension im Restaurant: auf Anfrage circa 26,00 € pro Person je Nacht (vor Ort zu bezahlen)
  • WLAN in öffentlichen Bereichen: kostenfrei
  • WLAN im Zimmer: kostenfrei
  • Haustiere, ohne Futter: auf Anfrage circa 15,00 € pro Stück je Nacht (vor Ort zu bezahlen)
Familienzimmer
für 2 bis 4 Personen
  • Fläche/Größe circa 32m²
  • Anzahl der Schlafplätze: 4
  • Nichtraucherzimmer
  • Balkon
  • Fernseher (Flachbildschirm, SAT-TV)
  • Telefon
  • (Wohn)-Zimmer, 2 Schlafplätze (1 Klapp-Doppelbett)
  • Schlafzimmer: 1 Schlafzimmer
  • 1. Schlafzimmer, 2 Schlafplätze (1x Doppelbett oder zwei Einzelbetten)
  • Badezimmer: 1 Badezimmer
  • 1. Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet, Föhn
  • Kurtaxe: für alle Gäste mit Alter ab 14 Jahre circa 2,00 € pro Person je Nacht Barzahlung oder mit Kreditkarte zu bezahlen (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)
  • Parkhaus verfügbar: auf Anfrage circa 12,00 € pro Stück je Nacht (vor Ort zu bezahlen)
  • Halbpension im Restaurant: auf Anfrage circa 26,00 € pro Person je Nacht (vor Ort zu bezahlen)
  • WLAN in öffentlichen Bereichen: kostenfrei
  • WLAN im Zimmer: kostenfrei
  • Haustiere, ohne Futter: auf Anfrage circa 15,00 € pro Stück je Nacht (vor Ort zu bezahlen)

Verpflegung

Das Frühstück wird in Büfettform serviert.

Halbpension kann dazu gebucht werden, die Bezahlung hierfür erfolgt allerdings vor Ort.

Zimmer mit frühstück

Umgebung

Im Zentrum
Entfernung zum Flughafen etwa 160 Kilometer
Entfernung bis zum Geldautomat etwa 300 Meter
Entfernung bis zur Skipiste etwa 200 Meter
Entfernung bis zum Skilift etwa 450 Meter
Nächste Geschäfte etwa 150 Meter
Nächster (Mini)supermarkt etwa 300 Meter
Nächstes Restaurant etwa 75 Meter
Ruhige Lage

Unterkunftsausstattung

Allgemeine Einrichtung
  • Offizielle Klassifizierung: 3,5 sterne
  • Rezeption
  • Aufzug vorhanden
  • Safe verfügbar (im Zimmer)
  • Parkhaus
  • drahtloser Internetzugang (WLAN) Internet im öffentlichen Bereich (kostenfrei), im Zimmer (kostenfrei)
  • Kaution (Barzahlung oder mit Kreditkarte zu bezahlen)
  • Kurtaxe (Barzahlung oder mit Kreditkarte zu bezahlen)
  • Bettwäsche inklusive
  • Handtücher inklusive
  • Haustiere gestattet (nur kleine Tiere/Hunde, nicht in den öffentlichen Bereichen und Pools)
  • WLAN in öffentlichen Bereichen: kostenfrei
  • WLAN im Zimmer: kostenfrei
Schwimm-Möglichkeiten
  • Hallenbad (Badekappenpflicht)
  • Nicht-Schwimmer-Becken (Badekappenpflicht)
Wellness
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter (kostenfrei)
Kinder
  • Babypaket bestehend aus: (Babybett (ohne Bettwäsche), Hochstuhl)
Optional
  • Parkhaus verfügbar: auf Anfrage circa 12,00 € pro Stück je Nacht (vor Ort zu bezahlen)
  • Halbpension im Restaurant: auf Anfrage circa 26,00 € pro Person je Nacht (vor Ort zu bezahlen)
  • Haustiere, ohne Futter: auf Anfrage circa 15,00 € pro Stück je Nacht (vor Ort zu bezahlen)
Obligatorische Kosten
  • Kurtaxe: für alle Gäste mit Alter ab 14 Jahre circa 2,00 € pro Person je Nacht Barzahlung oder mit Kreditkarte zu bezahlen (vor Ort zu bezahlen, obligatorisch)

Canazei (Kanzenei)

Canazei ist das Herzstück des prächtigen, waldreichen Fassatals und ist bei den Besuchern sehr beliebt. Es ist ein schöner Ort mit freundlichen Menschen, einer echten Wintersportatmosphäre und einer gemütlichen Kombination aus neueren Hotels und alten Bauernhäusern. Über eine Kabinenbahn und eine Gondel können Sie das wunderbare Skigebiet Belvedere erreichen, wo Sie herrliche Abfahrten machen können und von dem aus auch das schöne Sella-Massiv erreichbar ist. Am Nachmittag können Sie über die Talabfahrt mit Ihren Skiern direkt bis ins Dorf von Canazei fahren. Eine Halfpipe für Snowboarder gibt es auch auf dem Belvedere. In Canazei beginnt die Marcialonga-Loipe, die 70 km lang ist und mitten durch das Fassatal (Val di Fassa) und das Val die Fiemme verläuft. Für Wanderer gibt es im Tal mehr als 20 km an Wanderwegen.Neben all den Wintersportmöglichkeiten können Sie an einem Tag auch den Orten Bolzano (Bozen) oder Cortina d’Ampezzo einen Besuch abstatten. Après-Ski steht in Canazei ebenfalls hoch im Kurs. In den diversen Skihütten, Restaurants, Cafés, Bars, Pubs und einer Disco kann hier jeder abends nach der Kälte des Tages ein schönes warmes Plätzchen finden. Canazei bietet ferner einen Pool und einen Wellnessbereich Eghes mit Sauna, Massage und Relaxarium, Tennishalle, Squashhalle, Eislaufbahn und sogar die Deltaflugschule.

Val di Fassa (Fassatal)

Das Fassatal (Val di Fassa) ist ein sehr fantastisches Skigebiet mit umfangreichen Angeboten für jeden Geschmack. Es ist ein Paradies für Familien mit Kindern, die langen und breiten Abfahren sprechen vor allem Anfänger an, während sich die richtigen Cracks auf den Buckelpisten und schwarzen Abfahren austoben können. Die beinahe senkrechte Piste „Alberto Tomba“ gehört dabei zu den attraktivsten!

Das Fassatal liegt mitten im großen Gebiet von Dolomiti Superski und bietet einen direkten Anschluss auch an die berühmte Sella Ronda Abfahrt. Diese sowie erstaunliche 80% des gesamten Skigebietes können auch künstlich beschneit werden, sollte dies von Nöten sein.

Auch ohne Ski oder Snowboards fühlen Sie sich in diesem Skigebiet, vor allem auf dem sonnigen Plateau Ciampedie in Cantianaccio sicher sehr wohl. Die Kleinsten können nach Herzenslust Schlitten fahren, erste Skiversuche unternehmen und ab 4 Jahren auch im Kinderland von Canazei ihren Spass haben. Ein weiterer Kinderspielpark mit Skilehrern und Betreuern befindet sich in Ciampac oberhalb von Alba. Jugendliche begeistert dann schon eher der Schneepark in Pozza di Fassa.

Im Herzen des Fassatals liegen die beiden Orte Canazei und Campitello nahe beieinander. Wenn Sie Ihren Skipass schon bei der Buchung bei uns mitbestellen, liegt dieser bei Ihrer Ankunft in Ihrer Unterkunft bereit. Sie müssen nur noch die Skier anschnallen und losfahren ins Wintervergnügen!

Karte

Praktische Informationen

Zeit:
Es besteht kein Zeitunterschied zu Deutschland.

Sprache:
Die offizielle Sprache ist Italienisch. In Südtirol wird auch viel Deutsch gesprochen.

Geld:
Die offizielle Währung ist der Euro.

Trinkgeld:
Es ist in Italien üblich, in Restaurants oder Bars ein Trinkgeld von ungefähr 10 Prozent zu geben.

Strom:
Wie in Deutschland ist die Volteinheit 220 Volt. Die Steckdose kann mancherorts eine andere Form haben. Dafür kann man aber in jedem Supermarkt einen Adapter kaufen.

Wasser:
Es wird davon abgeraten, Leitungswasser zu trinken.

Handy:
Ein deutsches Handy funktioniert auch in Italien.

Reisedokumente:
Sie müssen im Besitz eines gültigen Reisepasses oder eines gültigen Personalausweises sein.

Schwimmbäder:
In Italien sind in Schwimmbädern in der Regel Badekappen vorgeschrieben. Das gilt sowohl für öffentliche Schwimmbäder als auch für Hotelpools.

Mehr praktische Informationen über Italien

Bewertungen

8,9
Durchschnittsbewertung basierend auf 7 Bewertungen.

100% echte Bewertungen

Leitlinien für Kundenrezensionen
Damit die Bewertung und der Inhalt der Bewertung für Ihre nächste Reise relevant bleiben, archivieren wir Bewertungen, die älter als 36 Monate sind.

Nur Kunden, die über die Sunweb Group gebucht und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung schreiben. Wir laden diese Kunden ein, nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub eine Bewertung per E-Mail zu schreiben. Wenn ein Kunde eine anonyme Bewertung abgeben möchte, werden die Daten überprüft (z.B. Buchungsnummer, Buchungsdetails) und sind der Sunweb Group bekannt. 

Unabhängig davon, ob es sich um negative oder positive Kommentare handelt, veröffentlichen wir jeden Kommentar so schnell wie möglich, nachdem er auf die Einhaltung der Richtlinien der Sunweb Group geprüft wurde.

Leitlinien für Überprüfungen

Diese Richtlinien sollen dazu dienen, den Inhalt der Marken der Sunweb Group relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Jede Bewertung gilt unabhängig von der Art des Kommentars.
Bewertungen, die Schimpfwörter oder nachweislich falsche Angaben enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Die Bewertungen sollten sich auf die Unterkunft beziehen. Die nützlichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Alle Inhalte müssen echt sein und sich von denen anderer Gäste unterscheiden. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Sie müssen wirklich Ihnen gehören.

Respektieren Sie die Privatsphäre der anderen. Die Sunweb Group wird ihr Bestes tun, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Daten zu verbergen.

Die in den Bewertungen zum Ausdruck gebrachten Meinungen sind die der Kunden der Sunweb Group. Die Sunweb Group übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Reaktionen.

7
Kinder
9,3
Sauberkeit
9,3
Einrichtungen
9
Urlaub Allgemein
8,4
Unterkunft
8,6
Lage
9,1
Personal
8,7
Preis-Leistungsverhältnis

Einzelbewertungen

Traveler Type
AllLanguagesSwitchText

100% echte Bewertungen

Leitlinien für Kundenrezensionen

Damit die Bewertung und der Inhalt der Bewertung für Ihre nächste Reise relevant bleiben, archivieren wir Bewertungen, die älter als 36 Monate sind.


Nur Kunden, die über die Sunweb Group gebucht und in der jeweiligen Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung schreiben. Wir laden diese Kunden ein, nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub eine Bewertung per E-Mail zu schreiben. Wenn ein Kunde eine anonyme Bewertung abgeben möchte, werden die Daten überprüft (z.B. Buchungsnummer, Buchungsdetails) und sind der Sunweb Group bekannt. 

Unabhängig davon, ob es sich um negative oder positive Kommentare handelt, veröffentlichen wir jeden Kommentar so schnell wie möglich, nachdem er auf die Einhaltung der Richtlinien der Sunweb Group geprüft wurde.

Leitlinien für Überprüfungen

Diese Richtlinien sollen dazu dienen, den Inhalt der Marken der Sunweb Group relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Jede Bewertung gilt unabhängig von der Art des Kommentars.

Bewertungen, die Schimpfwörter oder nachweislich falsche Angaben enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Die Bewertungen sollten sich auf die Unterkunft beziehen. Die nützlichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Bitte geben Sie keine politischen, ethischen oder religiösen Kommentare ab. Werbliche Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Alle Inhalte müssen echt sein und sich von denen anderer Gäste unterscheiden. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie originell und unvoreingenommen sind. Sie müssen wirklich Ihnen gehören.

Respektieren Sie die Privatsphäre der anderen. Die Sunweb Group wird ihr Bestes tun, um E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Website-Adressen, Konten in sozialen Medien und ähnliche Daten zu verbergen.

Die in den Bewertungen zum Ausdruck gebrachten Meinungen sind die der Kunden der Sunweb Group. Die Sunweb Group übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Bewertungen oder Reaktionen.

Der Skipass Dolomiti Superski ist im Reisepreis enthalten.

Die Zuschläge und Ermäßigungen für z.B. Skipassverlängerung oder keinen Skipass sind in Schritt 1 (Einstellungen) des Buchungsvorgangs ersichtlich. Wenn eine Kinder- oder Seniorenermäßigung gilt, wird dies in Schritt 2 (Preisliste) angegeben. Möchten Sie wissen, welcher Skipass in Ihrer Reise enthalten ist? Hier finden Sie unsere FAQ .

Ermäßigungen 2023/2024:

Der Skipass für Kinder, die nach dem 9/12/2014 geboren sind, ist kostenlos. Kinder, die zwischen dem 8.12.2006 und dem 8.12.2014 geboren sind, und Senioren, die vor dem 20.12.1956 geboren sind, erhalten eine Ermäßigung auf den Skipass. Sie finden diese Ermäßigungen bei der Berechnung Ihres Reisepreises. Bei der Abholung des Skipasses ist ein Ausweis erforderlich.

Die Zuschläge und Ermäßigungen sind nur zum Zeitpunkt der Buchung gültig. Vor Ort gelten andere Tarife. Es ist nicht möglich, das Startdatum des Skipasses vor Ort zu ändern. Oftmals kann eine Skipassverlängerung dazu gebucht werden; den Preis dafür finden Sie in den weiteren Buchungsschritten. Die Ermäßigung für "keinen Skipass" finden Sie ebenfalls im Buchungsprozess.

Der Unterricht können nicht im Voraus gebucht werden. Sie können diesen selbst vor Ort buchen.

Sie können den Ski- und Snowboardverleih bei der Buchung angeben. Weitere Informationen zum Verleih von Ausrüstung finden Sie in unseren FAQ
Zimmertyp wählen

Mit wem und wie vielen Zimmern?

Wählen Sie die Anzahl der Zimmer und die Anzahl der Personen pro Zimmer. Reisen Sie mit einem Baby oder Kindern? Geben Sie bitte deren Geburtsdaten an, um die richtigen Rabatte und die Verfügbarkeit zu sehen.

Benachrichtigungsservice einrichten

Die Preise und die Verfügbarkeit für die Saison 2024/2025 sind momentan noch nicht bekannt. Wenn Sie den Benachrichtigungsservice für diese Unterkunft aktivieren, werden Sie benachrichtigt, sobald sie verfügbar ist. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. In der Regel passiert dies, wenn die Unterkunft nicht mit Ihrer Suche übereinstimmt. Zum Beispiel, weil die Unterkunft keine Räume für Ihre Reisegruppengröße anbietet. Bitte schließen Sie das Fenster und probieren Sie es noch einmal.

Warning

Good to know

You depart from {DEPARTURE_AIRPORT} but fly back to {ARRIVAL_AIRPORT}