Sie erreichen uns unter (Tel. in Deutschland): 069-1532 5580

Dann können wir den genauen Preis anzeigen!

 Diese Information verbergen
 Preisinformation anzeigen

Bewertung

[ACCO_INFO_LATEST_REVIEWS]

Wir haben 6 Bewertungen für Gasthof Hochsteg von Kunden erhalten, die über die deutsche Webseite wintersport.sunweb.de gebucht haben. Die Gesamtbewertung setzt sich aus den Bewertungen aller Gäste (auch international) zusammen. Die Bewertungen sind persönliche Erfahrungen von Kunden, die mit Sunweb im Skiurlaub waren.

Zwei Tage nach Rückkehr werden Kunden automatisch per E-Mail gebeten, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir platzieren nur Bewertungen, die sich auf die Unterkunft beziehen (1 = sehr schlecht, 10 = sehr gut).

6,3
Zimmer
6,1
Mahlzeiten
5,9
Urlaub Allgemein
6,6
Weitere Einrichtungen
5,9
Preis/ Leistung
8,0
Lage
5,9
Personal
5,9
  1. Von:
    Anonym
    Zeitraum:
    März 2018
    Reisende:
    Anonym
    8,7
    Lage
    8,0
    Mahlzeiten
    9,0
    Personal
    10,0
    Preis/ Leistung
    10,0
    Urlaub Allgemein
    8,0
    Weitere Einrichtungen
    8,0
    Zimmer
    8,0
    Leider mußten wir den Aufenthalt wegen einer akuten Erkrankung abbrechen. Das gesamte Personal einschl. Wirtsfamilie war intensivst um die Gäste bekümmert.
  2. Von:
    Anonym
    Zeitraum:
    März 2018
    Reisende:
    Freunde
    5,2
    Lage
    3,0
    Mahlzeiten
    4,0
    Personal
    6,0
    Pool
    7,0
    Preis/ Leistung
    8,0
    Urlaub Allgemein
    5,0
    Weitere Einrichtungen
    4,0
    Zimmer
    5,0
    Gasthof Hochsteg. An sich ist alles in Ordnung. Die Zimmer und das Hotel sind sauber. Die Lage ist eher für Familien geeignet, nicht jedoch für Aprés-Ski affine Leute geeignet. Das Essen ist nicht ganz so gut. Schlecht war außerdem, dass bereits während der regulären Frühstückszeit begonnen wurde das Buffet abzubauen, was meiner Meinung nach nicht sein darf. Außerdem ärgerlich ist, dass pro Tag 1€ für die Nutzung des WLAN's zu zahlen ist. An sich ist dies auch in Ordnung, allerdings funktionierte das WLAN die meiste Zeit über nicht, was nicht der Fall sein darf, wenn für die Nutzung Geld verlangt wird. Fazit: Der Gasthof ist insgesamt für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, hat bei uns aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
  3. Von:
    Anonym
    Zeitraum:
    Februar 2018
    Reisende:
    Familie mit älteren Kindern
    5,9
    Lage
    7,0
    Mahlzeiten
    4,0
    Personal
    5,0
    Preis/ Leistung
    6,0
    Urlaub Allgemein
    6,0
    Weitere Einrichtungen
    6,0
    Zimmer
    7,0
    The hotel had a very nice location, was quiet. The owners were not friendly nor unfriendly. The buffet was not very tasty and very salty. Every morning at 7 the dogs were sent out and barked a lot.
  4. Von:
    Anonym
    Zeitraum:
    Februar 2018
    Reisende:
    Freunde
    6,5
    Lage
    7,0
    Mahlzeiten
    8,0
    Personal
    1,0
    Pool
    5,0
    Preis/ Leistung
    8,0
    Urlaub Allgemein
    8,0
    Weitere Einrichtungen
    8,0
    Zimmer
    7,0
    Das Personal war sehr unfreundlich! Fragte mehrmals nach Trinkgelder, das geht gar nicht!
  5. Von:
    Anonym
    Zeitraum:
    Februar 2018
    Reisende:
    Freunde
    3,1
    Lage
    3,0
    Mahlzeiten
    1,0
    Personal
    3,0
    Pool
    7,0
    Preis/ Leistung
    5,0
    Urlaub Allgemein
    4,0
    Weitere Einrichtungen
    1,0
    Zimmer
    1,0
    Anbei ein paar Stichpunkte als Beschreibung der schlechten Bewertung.- Werbung mit Fitnessraum, Tischtennis, Billard und Dart. Der Raum ist vorhanden aber nicht beheizt und das im Februar- beim beziehen des Zimmers wurden leere Getränkeflaschen im Bett gefunden, wie wird da gereinigt?- es gibt die Möglichkeit ein Zimmer mit 4Erwachsenen Personen zu buchen, dafür sind diese jedoch viel zu klein- während unseres Aufenthaltes wurde die Tischdecke im Speisesaal nicht einmal gewechselt obwohl diese schmutzig war- das Abendbuffet war mit einer Ausnahme der Hauseigenen Pizza geschmeichelt ausgedrückt nur lauwarm ( Hauptgericht)-
  6. Von:
    Anonym
    Zeitraum:
    Januar 2018
    Reisende:
    Freunde
    8,4
    Lage
    7,0
    Mahlzeiten
    9,0
    Personal
    9,0
    Preis/ Leistung
    10,0
    Urlaub Allgemein
    8,0
    Weitere Einrichtungen
    8,0
    Zimmer
    8,0
    Wer zum Ski fahren unterwegs ist, findet dort nette Leute und das Preisleistungsverhältnis passt. Wir waren zum zweiten Mal dort und würden es wieder buchen.


Ihre Reisegruppe

Bitte geben Sie hier die Reiseteilnehmer ein.

Älter als 17 Jahre
von 2 bis einschl. 6 Jahre
von 0 bis einschl. 1 Jahr